Doom Eternal

Spiel: Doom Eternal
Entwickler: id Software
Publisher: Bethesda Softworks

Der neueste Titel der Doom Reihe wird schon jetzt hoch gefeiert. Außerordentliche Grafik und schnelle Action stehen auf dem Programm. Schon im November können die Spieler dem Doom Slayer wieder helfen, gegen die höllischen Horden zu bestehen und, im Idealfall, die Welt zu retten.

Doom Eternal Trailer


Auf Steam:

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGame TrailerDoom Eternal
Cookie Consent mit Real Cookie Banner