Der sechste und letzte Spieltag, Sonntag 25. August, der Dota 2 Championships The International 2019 ist vorüber. Nach zwei weiteren wirklich spannenden Aufeinandertreffen ist der große Wettkampf nun vorüber. OG ging als bestes Team aus dem Wettkampf hervor.

Alles über das große Dota 2 Turnier erfahrt ihr hier: Dota 2 The International 2019

Anzeige

Die Matches

PSG.LGD vs Team Liquid (BO3)

Das Match zwischen den beiden Finalisten PSG.LGD und Team Liquid brauchte die vollen drei BO3-Matches. Nach einem starken ersten Spiel von PSG.LGD kämpte sich Team Liquid wieder nach vorne und konnte letztlich auch das dritte Entscheidungsmatch für sich entscheiden. Damit durfte das Team Liquid auch in das große Finalspiel und gegen OG antreten.

Spiel 1 – PSG.LGD Sieg
Spiel 2 – Team Liquid Sieg
Spiel 3 – Team Liquid Sieg

OG vs Team Liquid (BO5)

Nach einem starken Start von Team Liquid im ersten Spiel zeichnete sich im großen Finale doch ein deutlicher Trend ab. OG übernahm und dominierte dann die Matches 2 bis 4 und holte sich damit die nötigen Punkte für den Gesamtsieg.

Spiel 1 – Team Liquid Sieg
Spiel 2 – OG Sieg
Spiel 3 – OG Sieg
Spiel 4 – OG Sieg

Mehr zu The International 2019:

Dota 2 Championships: The International 2019 (Live-Stream)

Anzeige