Ab heute gibt es wieder einen neuen Free Game Titel im Epic Games Store für euch, zum kostenlosen Herunterladen. Epic Games verwöhnt euch jede Woche mit mindestens einem freien Spiel, zuletzt gab es mit Surviving Mars ein spannendes Aufbauspiel. Nun wechselt das Spiel allerdings.

Ab dem heutigen 18. März, 17 Uhr, könnt ihr „The Fall“ von Entwickler Over The Moon gratis bekommen.

The Fall

Bei The Fall handelt es sich um ein Story-basiertes, düsteres Puzzle-Game. Darin übernehmt ihr die Rolle künstlichen Intelligenz ARID. Diese ist in einen modernen Mark-7 Kampfanzug integriert. Das Problem, der darin befindliche Pilot, ist nicht ansprechbar und hat sein Bewusstsein verloren. Nun muss die KI übernehmen. Rettet das Leben des Anzugträgers und sichert damit auch euer eigenes Fortbestehen.

Habt ihr Lust bekommen? Dann könnt ihr das Spiel hier herunterladen: The Fall


Ihr könnt das aktuelle Spiel – The Fall – ab heute und bis zum 25. März herunterladen. Dann wechselt das wöchentliche Free Game und es gibt Creature in the Well. Eine komplette Liste aller bisherigen Free Games von Epic findet ihr hier: Epic Games Free Game Collection