Dungeons 3 jetzt kostenlos bei Epic Games

Ab sofort und noch bis zum 12. November könnt ihr im Epic Games Store ein weiteres Spiel kostenlos abgreifen. Mit Dungeons 3 von den Realmforge Studios, erhaltet ihr den neuesten Teil der Reihe.

Es handelt sich dabei um eine Art Aufbaustrategie-Spiel, in dem ihr als böse Macht euren eigenen Dungeon aufbaut. In diesem Kerker haltet ihr euch allerlei fiese Schergen und Unholde, mit denen ihr dann auch in klassischer RTS-Manier die Oberwelt raiden könnt. Das macht auch den Unterschied zu der Spielvorlage Dungeon Keeper aus, welches in vielen Punkten als Vorlage diente.

Dungeon 3 Trailer

Hier bekommt ihr Dungeons 3


Ein bisschen verwirrend war es schon in dieser Woche mit der Free Games Collection von Epic Games. Im Rahmen dieser Aktion gibt es jede Woche neue Spiele kostenlos im Epic Games Store. Angekündigt wurde zunächst Wargame: Red Dragon, offensichtlich änderte Epic aber noch seine Meinung und präsentiert uns nun Dungeons 3 – ein guter „Trost“ wie wir finden.

Weiter geht es dann ebenfalls am 12. November mit The Textorcist: The Story of Ray Bibbia – dieses Abenteuer könnt ihr dann bis zum 19. November kostenlos im Epic Games Store laden.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsDungeons 3 jetzt kostenlos bei Epic Games
Cookie Consent mit Real Cookie Banner