Dungeons of Edera: Langanhaltender RPG-Spaß mit prozeduraler Spielwelt

Heute ist mit Dungeons of Edera ein spannender RPG-Crawler von Entwickler Monster Tooth Studios erschienen. Das Spiel bietet eine Rogue Lite-Mechanik und prozedural generierte Level, in denen man sich durch Horden von Gegnern kämpft, um das Reich Edera wieder zu seinem früheren Glanz zu verhelfen.

Die Level sind voller Gegner, Bosse und reichlich Loot. Durch die zufallsgenerierte Umgebung verspricht Dungeons of Edera ein abwechslungsreiches Gameplay – ihr werdet keinen Level zweimal spielen. Dabei entwickelt man seinen Charakter stetig und mit jeder Herausforderung weiter und baut diesen mittels Fertigkeitsbaum weiter aus. Mit dem erbeuteten Gold kann man seine Fraktion stärken, spezielle Spezialisten wie einen Schmied oder Feuermagier anzuheuern und vieles mehr.

Dungeons of Edera ist bereits im vergangenen Jahr auf Steam in den Early Access gerutscht und nun mit Update 1.0 offiziell erschienen.

Dungeons of Edera Trailer:

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsDungeons of Edera: Langanhaltender RPG-Spaß mit prozeduraler Spielwelt
Cookie Consent mit Real Cookie Banner