Es ist kaum zu glauben, aber der Dying Light 2 Release steht nun endlich vor der Tür. Nicht mal mehr einen Monat und dann erscheint das neue Horror-Survival-Game aus dem Hause Techland. Am 4. Februar dürfen wir zusammen mit Protagonist Aiden Caldwell in die apokalyptische Welt eintauchen.

Bis zum Release war es eine lange Reise, nicht nur für die Entwickler, sondern auch für die Fans des Spiels. Um die letzte Wartezeit noch ein wenig zu verkürzen, zeigt Techland in Kürze die finale Episode des News-Formats Dying 2 Know. Diese soll die Erkenntnisse aus allen bisherigen Episoden zusammenfassen, um die aufregende Reise gemeinsam Revue passieren zu lassen.

Moderiert wird die letzte D2K-Folge wieder von Jonah Scott, der Aiden seine Stimme gibt, und Moderatorin Leah. In dieser sechsten Episode werden die Produzenten zudem neues Gameplay präsentieren und ihren Fans eine ganze Reihe lang erwarteter Informationen verraten. Die Episode wird am 13. Januar um 21 Uhr auf Twitch veröffentlicht.

Kurzer Rückblick

Im Mai 2021 veröffentlichte Techland die erste Folge der Dying 2 Know-Serie. An diesem Tag haben die Fans die ersten neuen Gameplay-Szenen seit 2019 gezeigt bekommen. Die Episode war voller neuer Inhalte und Überraschungen, der Gastgeber Jonah Scott stellte eine neue Plattform für die Community TechlandGG vor und tauchte tief in die große und brutale Welt von Dying Light 2 Stay Human ein.

Danach folgten weitere Episoden, die den Fans das Spiel, seine Charaktere und die Welt näherbrachten. Dabei waren verschiedene Gästen, die Entwickler und natürlich Gameplay-Trailer zu sehen.

Außerdem gab es folgende Ankündigungen:

  • Rosario Dawson (Mandalorian, Sin City) schließt sich der Dying Light 2 Stay Human-Crew als Stimme von Lawan an, einer der wichtigsten Figuren im Spiel.
  • Parkour-Profi David Belle half dem Techland-Team bei der Entwicklung und Verbesserung aller Parkour-Systeme im Spiel. Aber das ist noch nicht alles, er wurde auch zu einem der Hauptcharaktere im Spiel Hakon.
  • Olivier Deriviere, ein talentierter Komponist für Spiele wie A Plague Tale: Innocence, GreedFall und Chernobylite schuf die Musik für Dying Light 2 Stay Human und nahm sie im einzigartigen, legendären Abbey Road Studio auf.

Dying Light 2 Stay Human, erscheint am 4. Februar 2022 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch (Cloud-Version).

Vorbestellungen sind über dyinglightgame.com/preorder möglich. Alle Vorbestellungen enthalten das exklusive digitale Reload Pack und das Reach for the Sky Pack mit einzigartigen Outfits, Waffen, Rucksäcken und Paraglider-Skins. Das Reach for the Sky Pack wurde in Zusammenarbeit mit Rosario Dawson (The Mandalorian, Sin City) entwickelt, die Lawan spielt, eine Schlüsselfigur, die das Schicksal mit dem Hauptprotagonisten Aiden während seiner Reise verbindet.

Neuer RTX On Trailer

Zusammen mit NVIDIA präsentiert Techland zudem jetzt schon einen Ausblick auf die PC-Version von Dying Light 2 Stay Human unter Nutzung der neuesten RTX-Technologie.

Den neuen Dying Light 2 RTX Trailer seht ihr hier:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.



Mehr Dying Light News findet ihr hier:

Hier klicken, um den Inhalt von gaming-grounds.de anzuzeigen