Wir haben in verschiedenen Videos schon einige Details über das kommende Horror-Survival-Game Dying Light 2 erfahren. Entwickler Techland hat uns bereits viele Gameplay-Szenen gezeigt und viele Fans freuen sich bereits auf das neue Spiel.

Wenn man sich allerdings die spektakulären Parkour-Stunts anschaut, die einen großen Teil von Dying Light 2 ausmachen, dann fragt man sich vielleicht: Ist das überhaupt möglich?

Auf diese Frage hat Techland nun eine passende Antwort und präsentiert zusammen mit dem Parkour-Kollektiv STORROR ein Live-Action-Trailer in der Welt von Dying Light 2. Zu sehen sind viele der bekannten Moves aus dem Spiel, etliche infizierte Gegner und vor allem reichlich Action. Das Kollektiv STORROR stammt aus Großbritannien und ist vor allem für seine exzellenten Parkour-Fähigkeiten und Filmproduktionen bekannt. Beides stellt das Kollektiv auf eine mitreißende Art und Weise im neuen Trailer zur Schau.

Im Video sieht man eine Handvoll Überlebender aus der Sicht (POV) eines Begleiters.

Also, viel Spaß mit der Parkour-Action von Dying Light 2:

Anschließend könnt ihr euch noch das Interview mit STORROR anschauen:


Mehr Dying Light 2 News findet ihr hier:

Dying Light