Dying Light 2 – Kostenloser DLC – Werdet zum Peacekeeper

Dying Light lebte bereits von seinen vielfältigen Erweiterungen. So hat Techland auch für Dying Light 2 bereits eine üppige Post-Launch-Roadmap veröffentlicht. Diese soll euch regelmäßig mit neuem Content versorgen. Als erster Schritt könnt ihr euch ab sofort den ersten Teil eines neuen Skin-Pakets abholen.

Das Authority-Paket ist von der Fraktion der Peacekeeper inspiriert und lässt die Spieler noch mehr in die Rolle eines Soldaten schlüpfen. Hiermit sorgt ihr ganz stilecht für Recht und Ordnung in der Stadt. Mit der Uniform solltet ihr die richtige Autorität besitzen, um für die Einhaltung der Regeln zu sorgen.

Die Teile des Pakets erhalten Items für Brust- und Fußausrüstungs-Slots. Weitere sollen in den kommenden Tagen freigeschaltet werden. Wenn ihr alle Teile zusammensammelt, erhaltet ihr ein komplettes PK-Outfit und einen ikonischen Hammer als Waffe.

Dying Light 2 DLC-Übersicht

In diesen drei Teilen kommt das freie DLC-Paket für Dying Light 2:

Erster Teil (ab sofort) enthält:

  • Intimidating Jacket
  • Intimidating Cargo Pants
  • Intimidating High-Tops

Zweiter Teil (ab dem 16. Februar erhältlich) enthält:

  • Intimidating Gauntlets
  • Intimidating Windbreaker
  • Intimidating Leather Guards

Dritte Teil (ab dem 18. Februar erhältlich) beinhaltet:

  • Two-handed Authority hammer

Hier könnt ihr euch das neue Skin-Paket anschauen:

So bekommt ihr das Authority Pack:

Wenn ihr euch das digitale DLC-Paket in eurem Plattform-Shop freigeschaltet habt, dann erscheinen die neuen Gegenstände in Aidens Stash (also seiner Tasche) unter Extras und ihr könnt sie sofort ausrüsten.

Weiter geht es: Ronin Pack

Ab kommender Woche soll es dann schon ein weiteres kostenloses Paket gebe. Mit dem Ronin Pack erhalten die Spieler ein weiteres dreiteiliges Gegenstandspaket, das ebenfalls von einer Fraktion inspiriert ist. Damit werdet ihr zu einem herrenlosen Samurai und könnt The City besonders stilecht durchqueren.

Wenn ihr alle drei Teile des Skin-Pakets sammelt, erhaltet ihr zu eurem kompletten Outfit auch noch ein einzigartiges Schwert. Damit werdet ihr zu einem tödlichen postapokalyptischen Samurai!


Mehr Dying Light 2 News:

https://www.gaming-grounds.de/dying-light/

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsDying LightDying Light 2 - Kostenloser DLC - Werdet zum Peacekeeper
Cookie Consent mit Real Cookie Banner