Zum ersten Mal in der Geschichte der Videospiele wird das Cover mit Lionel Messi vom FC Barcelona und Cristiano Ronaldo von Juventus Turin die zwei Fußball-Legenden gemeinsam zeigen. Dazu zeigen sich mit Alphonso Davies vom FC Bayern München und Marcus Rashford von Manchester United zwei beeindruckende Youngster.

Zum nun schon sechsten Mal ziert Lionel Messi damit das Cover der eFootball PES-Marke und repräsentiert dabei wie kaum ein Zweiter dauerhaft höchstklassiges Niveau. Damit ist er perfekt, um den 25. Geburtstag der Marke zu feiern.

Anzeige

Cristiano Ronaldo, seines Zeichens Starstürmer bei Juventus Turin, wurde erst jüngst zum offiziellen eFootball PES-Botschafter und wird in Folge dessen über das Jahr verteilt an zahlreichen Aktivitäten teilnehmen. Ebenfalls offizielle Botschafter sind ab sofort auch Marcus Rashford und Alphonso Davies, die trotz ihres jungen Alters schon jetzt die Herzen der Fans weltweit mit ihrem einzigartigen Stil erobern.

Vier Ikonen als Teil der Klub-Editionen

Alle vier Botschafter sind zudem Teil der brandneuen Klub-Editionen für eFootball PES 2021 SEASON UPDATE, die über digitale Plattformen zu einem Preis von 34,99 Euro zur Verfügung stehen. Jede Klub-Edition enthält einen Iconic Moment Series-Spieler, das volle myClub-Team der jeweiligen Mannschaft und vieles mehr. Wer bereits PES 2020 oder PES 2020 LITE spielt, bekommt bei Vorbestellung der Klub-Edition einen Rabatt in Höhe von 20%.

Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development bei Konami Digital Entertainment B.V kommentierte:

„Ich bin unglaublich stolz auf das Cover, das wir für PES 2021 zusammengestellt haben. Letztes Jahr haben wir mit der Präsentation von vier Botschaftern eine große Veränderung vorgenommen, und wir wollten dieses Jahr die Messlatte mit einer Weltneuheit höher legen – endlich Messi und Ronaldo zusammen“.

eFootball PES 2021 SEASON UPDATE erscheint am 15. September für PlayStation®4, Xbox One™ und PC via STEAM. Vorbestellungen sind schon jetzt zu einem Preis ab 29,99 Euro möglich.

Anzeige