Eisvogel spricht über sein Engagement beim Schalke 04

Vor dem Bundesligaspiel des FC Schalke 04 am vergangenen Samstag gegen den FC Bayern München ging es in der Veltins-Arena erneut um den virtuellen Fußball. Nachdem die Königsblauen vor einigen Tagen ihren Neuzugang Philipp „Eisvogel“ Schermer im FIFA-Bereich vorgestellt hatten, gab dieser nun ein kurzes Interview über seinen eSport Einstieg und sein Engagement beim Traditionsclub auf Schalke.

Das Video könnt ihr nachfolgend auf dem Twitter-Account von Schalke04 Esports DE nachschauen:

Am Samstag sprachen wir vor der Partie gegen den FC Bayern mit unserem neuen FIFA-Spieler @Eisvogel_7 über seine ersten Eindrücke und Ziele für die kommende Saison auf Schalke. 💪 pic.twitter.com/8DNeUpP3Mt

— Schalke 04 Esports DE (@S04EsportsDE) September 24, 2018

Mehr dazu:

Eisvogel landet bei FC Schalke 04 auf dem Fußballrasen

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartE-SportEisvogel spricht über sein Engagement beim Schalke 04
Cookie Consent mit Real Cookie Banner