Am 11. Oktober erscheint auf der Streaming-Plattform Netflix das nächste große Kapitel im überaus beliebten Breaking Bad Universum. Mit „El Camino“ setzt sich vor allem die Geschichte rund um Jesse Pinkman fort. Schauspieler Aaron Paul kehrt in seine Rolle zurück hat offenbar erneut keine allzu angenehme Zeit.

Am gestrigen Dienstag, 24. September, ist nun der offizielle Trailer zum Film veröffentlicht worden. Dieser zeigt Pinkman in einem vergleichsweise desolaten Zustand. Diesen legt er jedoch zügig ab und hat anscheinend schon wieder neue Pläne gefasst. Anhand der fast ausschließlich positiven Bewertungen und zahlreichen Kommentaren unter dem Video lässt sich wohl sagen, dass sich die Breaking Bad Community durchaus auf die Fortsetzung der Geschichte freut.

Anzeige

El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film | Offizieller Trailer | Netflix

Mehr dazu:

„El Camino“: Netflix kündigt Breaking Bad Film an

Netflix: Diese Neuerscheinungen warten im Oktober

Anzeige