Endlich zurück: Pokemon GO Fest 2022 – Austragungsort ist Berlin

Durch die Pandemie musste die Welttournee zum Pokemon GO Fest leider in den vergangenen Monaten gestoppt werden. Nun ist sie endlich zurück! Niantic hat das Pokemon GO Fest 2022 angekündigt. Dieses Mal startet das gemeinschaftliche Sammelevent im Britzer Garten in Berlin. Eingeladen sind natürlich Trainer aus der ganzen Welt, dieses Wochenende voller Abenteuer zu erleben.

Starten soll das Pokemon GO Fest Berlin vom 1. bis zum 3. Juli. Dabei können die Pokemon Fans nicht nur die beliebten kleinen Monster fangen, sondern gleichzeitig noch die grüne Oase Berlins kennenlernen. Der Britzer Garten wurde ursprünglich zur Ausrichtung der Bundesgartenschau angelegt und begeistert bis heute seine vielen Besucher. Als blühende Metropole im Zentrum Europas ist Berlin eine Kulturstadt mit internationalem Ansehen: ein hervorragender Austragungsort für das Pokemon Event.

Im schönen Britzer Garten können Pokemon Trainer eine weitläufige Seen- und Wiesenlandschaft erkunden sowie verschlungenen Pfaden durch dichte Baumhaine folgen, um seltene Poeémon zu fangen.

Gemeinsam Sammeln, Tauschen und Forschen

Trainer, die ein Ticket für das Pokémon GO Fest in Berlin kaufen, können sich im Britzer Garten auf die folgenden Highlights freuen:

  • Spezialforschung im Britzer Garten, für deren Abschluss eine Begegnung mit der Zenitform von Shaymin winkt
  • Event-Feldforschungsaufgaben
  • Pokémon GO-Debüt von Schillernden Grillmak und Tarnpignon während des Events
  • Exklusive Sonderedition des Pokémon GO Fest 2022-T-Shirts (nur bei diesem und anderen Live-Events zum Pokémon GO Fest 2022 erhältlich)
  • Autogrammstunden mit beliebten Content Creators
  • Vier verschiedene Habitate, von denen es zwei nur beim Event in Berlin geben wird, sowie zugehörige Sammler-Herausforderungen und tolle Pokémon-Begegnungen.

Pokemon GO Fest 2022 Tickets

Tickets für den allgemeinen Zugang sind für 24,99 Euro und Early-Access-Tickets sind für 32,13 Euro erhältlich. Die Tickets sind begrenzt und nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Seite des Pokemon Go Fest 2022.

Das Pokémon GO Fest in Berlin ist zwar ein dreitägiges Event, Trainer können jedoch nur ein Ticket für einen der Tage kaufen. Das Event-Gameplay ist nur im Britzer Garten in Berlin und nur an dem Tag und in dem Zeitraum verfügbar, die auf dem Ticket vermerkt sind. Hinweis: Tickets für das Event können nicht erstattet werden.


Mehr Pokemon News:

https://www.gaming-grounds.de/pokemon/

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsEndlich zurück: Pokemon GO Fest 2022 - Austragungsort ist Berlin
Cookie Consent mit Real Cookie Banner