Ab sofort bekommt ihr bei Epic Games zwei spannende Spiele geschenkt. Mit Enter The Gungeon und God’s Trigger holt ihr euch zwei actiongeladene Titel in die Bibliothek. Ihr könnt euch die Spiele noch bis zum 27. August gratis im Rahmen der Free Games Collection bei Epic im Store abholen.

Enter The Gungeon

Enter The Gungeon ist bereits ein Klassiker des Devolver Lineups, welche von den Entwicklern Dodge Roll stammt. In diesem Dungeoncrawler kämpft ihr euch in feinster Pixel-Optik durch eine wahre Bullet Hell. Das funktioniert alleine aber gerne auch im Team. Mit Sicherheit ist Enter The Gungeon einer der beliebtesten Twin-Stick-Shooter und ist eine Bereicherung für die eigene Sammlung.


Hier könnt ihr Enter The Gungeon laden

Anzeige

God’s Trigger

Ist Enter The Gungeon mit seiner Pixelgrafik eher ein leicht bekömmliches Games, geht es in God’s Trigger deutlich blutiger zu. Entweder Solo oder im Koop streift ihr hier durch die Gänge, es kommt auf Geschwindigkeit und Präzision an. Vergleichbar ist God’s Trigger mit Hotline Miami, präsentiert aber ein eigenes Gameplay. Man spielt entweder den Engel Harry oder die Dämonin Judy.


Hier gibt es God’s Trigger


Ab dem 27. August wechseln die kostenlosen Spiele bei Epic Games wieder. Schon jetzt stehen mit Hitman und der Shadowrun Collection zwei wirklich großartige Pakete in den Startlöchern.

Fragen an euch:

Habt ihr euch die Spiele geholt?
0
Habt ihr euch die Spiele geholt?x
Welches Game gefällt euch besser?
0
Welches Game gefällt euch besser?x
Was haltet ihr von der Free Games Collection von Epic?
0
Was haltet ihr von der Free Games Collection von Epic?x

 

Anzeige