Epic Game: Heute gibt es das JRPG Cris Tales gratis

Jede Woche mindestens ein Free Game, so läuft es im Epic Games Store. Nach Brothers aus der vergangenen Woche gibt es ab dem heutigen 24. Februar, 17 Uhr ein neues Gratisspiel. Dann könnt ihr euch das JRPG Cris Tales aus dem Store laden.

Cris Tales

Cris Tales ist eine imposante Indie-Liebeserklärung an klassische JRPGs, die eine neue Perspektive ins Spiel bringt. Darin werfen die Spieler einen Blick in die Vergangenheit, handeln in der Gegenwart und verfolgen die dynamischen Konsequenzen ihrer Entscheidungen in der Zukunft – alles auf einem Spielbildschirm. Wunderschöne, handgezeichnete 2D-Animationen erwecken eine Welt zum Leben, in der deine Entscheidungen in den mehr als 20 Stunden Gameplay sowohl die Gegenwart als auch die Zukunft verändern.

Hier könnt ihr euch Cris Tales herunterladen


Ihr könnt euch Cris Tales genau eine Woche lang gratis aus dem Epic Games Store herunterladen. Danach wechselt das Free Game wieder. Dann gibt es sogar mehrere Dinge: Black Widow: Recharged, Centipede: Recharged und das Paket: Epischer Slayer für Dauntless. Wenn ihr wissen wollt, welche Titel es bereits bei Epic gratis gegeben hat, dann schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Eine Woche zurück:

Brothers: Liebevoll gestaltetes Koop-Spiel gratis im Epic Store

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsEpic Game: Heute gibt es das JRPG Cris Tales gratis
Cookie Consent mit Real Cookie Banner