Jeden Tag ein Free Game. So feiert Epic Games die Vorweihnachtszeit. Seit dem 16. Dezember läuft die Aktion und ihr konntet bereits Shenmue 3 und Neon Abyss kostenlos abgreifen. Ihr müsst allerdings schnell sein, jeder der Spiele ist nur genau einen Tag gratis zu haben. Klickt es einfach an und fügt es so dauerhaft eurer Spielebibliothek im Epic Games Store zu.

Ab sofort und bis zu morgigen 19. Dezember, 17 Uhr bekommt ihr Remnant: From the Ashes.

Remnant: From the Ashes

Die Welt wurde von einer uralten bösen Macht aus einer anderen Dimension ins Chaos gestürzt. Als einer der letzten Überlebenden der Menschheit sind die Spieler allein oder gemeinsam mit bis zu zwei weiteren Spielern unterwegs, um sich gegen Horden tödlicher Feinde zu behaupten, um das zurückzuerobern, was verloren wurde.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Hier geht es zu Remnant: From the Ashes


Mit der „Geheimnisvolles Spiel„-Aktion (Mystery Game) versorgt euch Epic Games über die Festtage mit kostenlosen Spielen. Dies ist quasi die Fortführung der Free Games Collection, die sonst jede Woche mindestens ein kostenloses Spiel für euch bereithält. Wenn ihr wissen wollt, welche Spiele es in diesem Zuge bereits kostenlos bei Epic Games gabt, schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Geheimnisvolles Spiel 2:

Epic Games Kostenloses Mystery Game 2: Neon Abyss