Epic Games: Lawn Mowing Simulator kostenlos

Es ist Sommer. Ihr habt keine Lust in den Urlaub zu fahren oder könnt und wollt nicht? Kein Problem: Zeit den eigenen Garten ein bisschen zu pflegen. Wenn ihr keinen habt, auch kein Problem, denn Epic Games spendiert euch heute (28. Juli, ab 17 Uhr) den Lawn Mowing Simulator. Als wöchentliches Free Game könnt ihr euch den Titel genau eine Woche lang gratis herunterladen und dauerhaft behalten. Dann wechselt das Free Game wieder und ihr könnt euch auf weitere Gratisspiele freuen.

Lawn Mowing Simulator

Erlebe mit Lawn Mowing Simulator detailgetreues Mähen in der herrlichen britischen Provinz. Nur dieser Simulator ermöglicht es dir, eine große Bandbreite an authentischen Mähern zu benutzen, lizenziert von renommierten Herstellern während du deine Rasenpflegefirma aufbaust. Klingt toll? Dann schau dir den Trailer an und lade dir das Free Game herunter.

Lawn Mowing Simulator herunterladen


Ihr könnt euch das Spiel bis zum 4. August im Epic Games Store abholen. Danach wechselt das Free Game-Angebot wieder und es gibt Unrailed!. Wenn ihr wissen wollt, welche Titel es bereits bei Epic gratis gegeben hat, dann schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Eine Woche zurück:

Jetzt gratis: Shop Titans und Tannenberg als Free Game bei Epic

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsEpic Games: Lawn Mowing Simulator kostenlos
Cookie Consent mit Real Cookie Banner