Am heutigen Donnerstag gibt es wieder ein neues kostenloses Spiel im Epic Games Store. Im Rahmen der Free Game Collection schenkt euch Epic Games jede Woche mindestens einen Titel. Diese müsst ihr dann einfach einmalig anklicken und könnt sie dauerhaft behalten. Nachdem Epic euch in der Vorwoche bereits mit den Gratis-Inhalten zu Paladins und dem Untoten-Spektakel Stubbs the Zombie langsam auf Halloween eingestimmt hat, wird es auch dieses Mal gruselig. Ihr erhaltet das Horror-Abenteuer Among the Sleep in der Enhanced Edition.

Among the Sleep

Die Among the Sleep: Enhanced Edition ist eine neue, verbesserte Version des preisgekrönten Horror-Abenteuers in der Egoperspektive. Darin übernimmt man die Rolle eines Kleinkindes, das einen merkwürdigen Albtraum erlebt, in dem es seine Mutter sucht. Schaurig!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Na, habt ihr Lust bekommen, euch zu gruseln? Dann könnt ihr hier Among the Sleep herunterladen


Das Spiel ist vom heutigen 21. Oktober bis zum 28. Oktober, 17 Uhr verfügbar. Dann wechselt das Free Game wieder und es gibt DARQ: Complete Edition. Wenn ihr wissen wollt, welche Titel es bereits bei Epic Gratis gegeben hat, dann schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Eine Woche zurück:

Epic Free Game: Stubbs the Zombie und Paladins-Skinpaket gratis