Epic Games schenkt euch eine tolle Brettspiel-Umsetzung

Im Rahmen der Free Game Collection schenkt euch Epic Games jede Woche mindestens ein Spiel. Ihr habt genau eine Woche Zeit, um zuzugreifen und euch das Free Game für eure Spielesammlung zu sichern. Dazu müsst ihr es nur einmal anwählen und könnt es dann dauerhaft behalten. Diese Woche gibt es mit Transforming Mars von Asmodee Digital ein spannendes Sci-Fi-Strategiespiel. Dabei handelt es sich um die Umsetzung des gleichnamigen Brettspieles von Jacob Fryxelius.

Terraforming Mars

In Terraforming Mars spielt man ein Unternehmen, das von der Weltregierung auf der Erde im Jahr 2400 gesponsert wird. Man startet ein ehrgeiziges Terraforming-Projekt auf dem Mars. Dabei gilt es, den Roten Planeten zu formen. Die Temperatur muss erhöht, der Sauerstoffgehalt angepasst und Ozeane und Wälder geschaffen werden. Angesichts der rivalisierenden Konzerne geht es darum, den größten Beitrag zu leisten, indem man die Infrastruktur aufbaut und den Planeten bewohnbar macht. Welches Unternehmen wird das Rennen um dieses Terraforming-Projekt gewinnen?

Hier geht es zu Terraforming Mars


Ihr könnt euch das Spiel vom heutigen 5. Mai an genau eine Woche lang gratis im Epic Games Store sichern. Danach wechselt das Free Game wieder und es warten mit Jotun und Prey gleich zwei Gratisspiele auf euch. Wenn ihr wissen wollt, welche Titel es bereits bei Epic gratis gegeben hat, dann schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Eine Woche zurück:

Zwei abgedrehte Spiele kostenlos bei Epic Games

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsEpic Games schenkt euch eine tolle Brettspiel-Umsetzung
Cookie Consent mit Real Cookie Banner