Epic Games schenkt euch Tiny Tina und Inhalte für Rogue Company

Am heutigen Donnerstag, 11. November, startet nicht du die Narrenzeit, auch Epic Games hat wieder ein paar bunte Karamellen für uns. Im Rahmen der Free Game Collection präsentiert und Epic heute zwei neue Gratis-Spiele im Epic Games Store. Jede Woche gibt es in dieser Form mindestens ein Spiel kostenlos. Diese müsst ihr nur innerhalb von sieben Tagen einmal anklicken und könnt sie dann dauerhaft in eurer Spielebibliothek behalten.

Okay, genaugenommen ist es ein Gratisspiel und ein Inhaltspack – das mindert die Freude doch aber sicherlich nicht. Ihr könnt ab sofort den Borderlands-Ableger Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung bekommen und das Epic-Paket für Saison 4 in Rogue Company.

Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung

Boderlands 2-Spielern wird der Inhalt des Spiels vermutlich bereits bekannt vorkommen. Bei Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung handelt es sich um eine Standalone-Auskopplung des beliebten Borderlands 2-DLC Tiny Tina. Darin haut ihr Skelette kaputt, besiegt Drachen und kämpft gegen gigantische Golems.

Na, habt ihr Lust bekommen, euch zusammen mit Tiny Tina durch die Fantasy-Welt zu prügeln? Dann könnt ihr hier Tiny Tina herunterladen

Rogue Company: Epic-Paket für Saison 4

Mit dem kostenlosen Inhaltspack für Rogue Company könnt ihr voll in die Saison 4 durchstarten. Damit schaltet ihr die feurigen Agentinnen Switchblade und Scorch, das Outfit „Teuflisches Inferno“ für Switchblade und 20.000 Battle-Pass-EP frei.

rogue company epic pack
Quelle: Epic Games; Hi-Rez Studios, First Watch Games

Holt euch jetzt das Rogue Company Epic Pack


Tiny Tina und das Epic Pack für Rogue Company sind vom 11. bis zum 18. November, 17 Uhr verfügbar. Dann wechselt das Free Game wieder und es gibt gleich drei Titel für eure Sammlung: Guild of Dungeoneering, KID A MNESIA EXHIBITION, Never Alone (Kisima Ingitchuna). Wenn ihr wissen wollt, welche Titel es bereits bei Epic Gratis gegeben hat, dann schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Eine Woche zurück:

Epic Games schenkt euch Aven Colony – Baut eure eigene, neue Welt

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsEpic Games schenkt euch Tiny Tina und Inhalte für Rogue Company
Cookie Consent mit Real Cookie Banner