Aktuell und noch bis zum 21. November könnt ihr den Retro angehauchte Action-Platformer The Messenger kostenlos im Epic Store laden. Im Rahmen der Free Games Collection erhaltet ihr noch bis zum Jahresende jede Woche mindestens ein Spiel bei Epic Games gratis. Das von Devolver vertriebene und von den Sabotage Studios entwickelte Game bringt euch feinsten 8 Bit-Ninja-Charme auf den Bildschirm.

Trailer zu The Messenger

Hier bekommt ihr The Messenger kostenlos: gratis Spiel


Macht euch übrigens keinen Kopf wegen der kostenlosen Spiele – die Entwickler erhalten ihren vollen Gewinn, für die Aktion greift Epic Games selber in die Tasche und versucht so seinen noch relativ jungen Epic Store zu pushen.

Als nächstes Gratis-Spiel erwartet uns zwischen dem 21. und 28. November das taktische Bad North – Jotunn Edition.