Epic Games: Tomb Raider und Submerged Hidden Depths gratis

Epic Games schenkt euch jede Woche mindestens ein Spiel. Dies könnt ihr euch vollkommen kostenlos herunterladen und eurer Spielebibliothek dauerhaft hinzufügen. Ab und an könnt ihr euch sogar gleich über mehrere Titel freuen, so auch in dieser Woche. Für euch kostenlos im Epic Games Store befindet sich ab heute die Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition, das noch relativ neue Submerged: Hidden Depths und das Knockout City Inhaltspaket „Armazillo DLC Pack„.

Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition

Erlebt in Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition das letzte Kapitel von Laras Origin-Story, in dem sich ihr Schicksal erfüllt und sie zum Tomb Raider wird. Die Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition enthält das Basisspiel, alle sieben DLC-Herausforderungsgräber sowie alle herunterladbaren Waffen, Outfits und Fähigkeiten – der ultimative Weg, um Laras entscheidenden Moment zu erleben.

Hier bekommt ihr die Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition

Submerged: Hidden Depths

Hierbei handelt es sich um die in diesem Jahr erschienene Fortsetzung zum Adventure-Titel Submerged von 2015. In der Third-Person-Perspektive erforscht ihr in dem Spiel von Uppercut Games eine versunkene Welt voller Ruinen der Vergangenheit. Dafür begebt ihr euch zu Fuß oder mit dem Boot auf eine spannende Entdeckungsreise, löst Rätsel und lüftet nach und nach das Geheimnis dieser dystopischen Welt.

Hier könnt ihr Submerged: Hidden Depths herunterladen

Knockout City Armazillo DLC Pack

Das Armazillo DLC Pack bringt euch neue Inhalte für den sportlichen Free-to-Play-Titel Knockout City mit seinen actionreichen Dodgeball-Schlachten.

knockout city armazillo dlc pack

Es enthält:

  • Outfit – Kaiju Terror
  • Face – Armazillo Mask
  • Gloves – Kaiju Claws
  • Defeat Pose – City Crusher
  • Player Icon – Armazillo
  • Crwe Logo – Nuclear Fallout

Hier geht es zum kostenlosen Knockout City Armazillo DLC Pack


Ihr könnt euch die kostenlose Inhalte noch bis zum 8. September im Epic Games Store abholen. Danach wechselt das Free Game-Angebot wieder und es erwarten euch: der Hundred Days – Weinsimulator und das Epic-Paket für Realm Royale Reforged. Wenn ihr wissen wollt, welche Titel es bereits bei Epic gratis gegeben hat, dann schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Eine Woche zurück:

Diesen Rogue-like-Karten-Crawler gibt es gratis bei Epic Games

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsEpic Games: Tomb Raider und Submerged Hidden Depths gratis
Cookie Consent mit Real Cookie Banner