Mit einer tollen Aktion hat Epic Games dieses Gaming-Jahr zu Ende gehen lassen. Vom 17. Dezember bis zum heutigen Silvestertag gab es insgesamt 15 Spiel gratis. Jeden Tag konnte man sich über ein andere Free Game freuen. Die Spiele standen jedes Mal für 24 Stunden zum Download bereit.

Heute wechselt das Gratisspiel das letzte Mal in diesem Jahr. Zum Abschluss hat Epic Games auch noch mal einen richtigen Leckerbissen parat: Jurassic World Evolution. In diesem Aufbauspiel baut ihr euch euren eigenen Dino-Park.

Jurassic World Evolution Trailer

Wenn ihr nun auch Lust auf das Gratis-Game bekommen habt, dann schaut doch mal hier vorbei: Jurassic World Evolution

Anzeige

Da der Geschenkemarathon nun beendet ist, wir es das Spiel dieses Mal wieder länger als 24 Stunden gratis geben. Epic Games verschenkt seit Launch des Epic Games Store wöchentlich bereits jeweils mindestens ein Spiel. Jurassic World Evolution wird also wieder in den alten Rhythmus fallen und genau eine Woche – also bis zum 7. Januar – zur Verfügung stehen.

Wenn ihr wissen wollt, welche Spiele Epic Games bereits innerhalb der Aktion verschenkt hat, dann schaut doch mal hier vorbei: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen