Der postapokalyptische Endzeit-Titel Metro 2033 erschien ursprünglich 2010. 2014 brachten die Entwickler die Metro 2033 Redux Version mit verbesserter HD-Grafik heraus. Das Spiel, welches vom ursprünglichen Entwickler-Team der STALKER-Reihe (4A Games) stammt, konnte damals begeistern, aber auch heute ist der Titel, gerade mit seinem Grafikupdate noch gut spielbar. Wer sich selbst überzeugen will, kann den Titel noch bist zum 3. Oktober gratis im Epic Store laden.

Metro 2033 Redux Bilder

Hier bekommt ihr Metro 2033 Redux gratis im Epic Store. Neben dem Action-Kracher könnt ihr auch einen weiteren Titel kostenlos laden: Im Gottspiel Everything geht es etwas abstrakter und philosophischer zu. Das vom extravaganten Spieleentwickler David OReilly entworfene Spiel nimmt wenig an die Hand. Die Spieler können auf ihre eigene Weise das Universum von Everything erkunden. Fröhliches Tiere kullern!

Auch einige andere Spiele aus dem Metro Franchise gibt es aktuell stark reduziert bei Epic Games: https://www.epicgames.com/store/de/collection/metro-sale


Das nächste freie Spiel gibt es zwischen dem 3. und 10. Oktober, dann könnt ihr in Minit auf ein ganz abgedrehtes Abenteuer in schwarz-weiß gehen.