StartGaming NewsEpic Games: Zwei tolle Gratis-Spiele für das neue Jahr

Epic Games: Zwei tolle Gratis-Spiele für das neue Jahr

Die Weihnachtsaktion von Epic Games ist vorbei und die Free Game Collection ist wieder in ihren normalen Rhythmus ins neue Jahr gestartet. Dabei bekommt ihr von Epic jede Woche mindestens ein Spiel geschenkt. Dies müsst ihr euch nur innerhalb einer Woche abholen und könnt es dann dauerhaft behalten.

Bereits seit dem 5. Januar könnt ihr die beiden Spiele Kerbal Space Program und Shadow Tactics – Aiko’s Choice abholen.

Kerbal Space Program

In Kerbal Space Program übernehmt ihr die Leitung eines Weltraumprogramms einer Alien-Zivilisation, den Kerbals. Ihr habt Zugriff auf eine Reihe von Teilen, um voll funktionsfähige Raumschiffe zu bauen, die nach den Regeln realistischer Aerodynamik und Orbitalphysik durch das All fliegen – oder auch nicht.

Hier bekommt ihr Kerbal Space Program

Shadow Tactics – Aiko’s Choice

Aiko’s Choice ist ein eigenständiges Add-on zum beliebten Stealth-Taktikspiel Shadow Tactics. Darin spielt ihr im Japan der Edo-Zeit als Kunoichi-Meisterin Aiko und ihre Assassinenfreunde und jagt die Geister ihrer Vergangenheit.

Hier geht es zu Shadow Tactics – Aiko’s Choice


Ihr könnt euch die kostenlosen Spiele bis zum 12. Januar im Epic Games Store abholen. Danach wechselt das Free Game-Angebot wieder und es erwarten euch Divine Knockout (DKO), First Class Trouble und Gamedec. Wenn ihr wissen wollt, welche Titel es bereits bei Epic gratis gegeben hat, dann schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Eine Woche zurück:

Geheimnisvolles Spiel 15? Epic Games Weihnachtsaktion endet

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Letzte Artikel:

Ihr wollt Gaming-Grounds.de kostenlos unterstützen?

Das könnt ihr bequem bei eurer nächsten Amazon-Bestellung. (mehr dazu)

Lasst uns shoppen:
Amazon Affiliate-Link

Cookie Consent mit Real Cookie Banner