In dieser Woche lässt es Epic Games wieder ordentlich krachen im hauseigenen Epic Store. Wer dieser Tage den Launcher öffnet, kann sich gleich drei Titel für seine Bibliothek völlig gratis sichern. Darunter auch das exklusive World War Z, ein beim Release im April 2019 sehr gehyptes Zombie-Koop-Survival-Game in Third-Person von Saber Interactive. Erst vor Kurzem ist das neue Update für den Zombie-Shooter erschienen, welches das Crossplay zwischen Xbox und PC ermöglicht. Zukünftig soll sich auch die PS4 hinzugesellen.

Neben World War Z bekommt ihr das Abenteuer-Spiel Figment, in dem es eher heiterer und ein wenig musikalisch zugeht, und den Hardcore-Shooter Tormentor X Punisher in Isometrie-Optik und einem gehörigen Anteil roter Blutpixel.

Anzeige

World War Z Trailer:

Figment Trailer:

Tormentor X Punisher Trailer:

Die Aktion endet am 2. April, danach gibt es die Spiele gone home und Hob als Gratis-Download.

Hier geht es zum EPIC GAMES STORE


Wer die Free Games Collection von Epic noch nicht kennt: Epic Games veröffentlicht jede Woche mindestens ein Gratis Spiel in seinem Store. Oft sind es auch mehrere Titel, die ihr natürlich auch nach Ablauf der Woche dauerhaft in eurer Bibliothek behalten dürft. Den Entwicklern geht dabei übrigens nichts ab, Epic kommt für die Differenz auf – so kommen mehr Menschen in den Epic Store und auch die Entwickler haben etwas davon.

Anzeige