Erster Teaser: Baptiste wird der nächste Overwatch Held

Da ist er also, der nächste spielbare Charakter in Blizzards Heldenshooter Overwatch. Er trägt den Namen Baptiste und wurde am gestrigen Montag erstmals in einem Teaservideo offiziell vorgestellt. Darin wird seine Hintergrundgeschichte beschrieben.

Baptiste komme demnach aus einer sehr armen und von Krieg geprägten Region, aus der er sich mit eigener Kraft herausgekämpft hat. Alles weitere könnt ihr im nachfolgenden Video im Detail erfahren, aber so viel sei vorweg verraten.

Was für ein Held wird Baptiste?

Gegen Ende des knapp zwei Minuten langen Videos sitzt Baptiste auf einer Kiste, an der mehrere Gefangene sitzen. Er selbst posiert mit geschultertem Maschinengewehr und einer blauen Kapsel in der anderen Hand, auf der ein rotes Kreuz zu sehen ist. Dies deutet sehr stark auf eine Orientierung im unterstützenden Bereich an oder legt zumindest nahe, dass Baptiste über eine heilende Fähigkeit verfügen wird.

Zudem trägt er eine recht massiv wirkende Rüstung, die darauf hinweisen könnte, dass er über einen nicht allzu kleinen Pool an Lebenspunkten verfügen könnte. Sobald weitere Details bekannt sind, erfahrt ihr es natürlich hier.

Baptiste Origin Story | Overwatch

Mehr dazu:

Overwatch: Blizzard passt Kaufpreis für Helden-Shooter an

Reunion: Blizzard bestätigt 29. Overwatch Helden

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsErster Teaser: Baptiste wird der nächste Overwatch Held
Cookie Consent mit Real Cookie Banner