Um bereits jetzt die Vorfreude auf die bevorstehenden ESL Meisterschaften in 2019 etwas zu steigern, möchten wir an dieser Stelle auf ein schönes Rückblickvideo von eSport-Mania aufmerksam machen. Mit atmosphärischen Aufnahmen der ESL Deutschland und den tollen Interviewpartnern Robin ‚Scrunk‘ Röpke, Daniel ‚Broeki ‚Broekmann sowie Christoph Kohlhaas blickt der Beitrag auf eine spannende Wintermeisterschaft in der EWE Arena Oldenburg zurück.

Neben zukunftsweisenden Veränderungen gab es selbstverständlich auch wieder knappe und mitreißende Finalspiele in Titeln wie Counter-Strike: Global Offensive oder League of Legends. Zusätzlich zu einer geplanten Umsetzung eines Offline-Finals des ESL-Neuankömmlings PUBG aus 2018 teasert Christoph Kohlhaas, Product Manager bei der ESL Deutschland, ein weiteres neues Spiel für die ESL Meisterschaft im Jahr 2019 an. Viel durfte er noch nicht verraten, wir dürfen aber überaus gespannt sein!

Anzeige

Event-Feature: ESL Wintermeisterschaft 2018 in Oldenburg

Mehr dazu:

Kein FIFA mehr in der ESL Meisterschaft: Zusammenarbeit mit EA Sports beendet

Anzeige