Nachdem in den vergangenen Tagen bereits mehrere Organisationen wie zum Beispiel EURONICS Gaming oder auch die Playing Ducks ihre neuen Counter-Strike: Global Offensive Lineups vorgestellt haben, zieht eSport Rhein-Neckar nun nach. Nachdem sich die Organisation nach der vergangenen Saison von insgesamt drei Spielern getrennt hatte, sei die Formation des CS:GO Pro Teams nun wieder vollständig. Neben den schon bekannten Gesichtern Yannick, Keno und STF (Ersatzspieler) stellte eSport Rhein-Neckar diese Spieler offiziell als Neuankömmlinge vor:

Lukas ‚boostey‘ Schubert (AWP)
? www.twitter.com/boosteycs
? www.twitch.tv/boosteyyyy

Anzeige

Gabriel ’nct‘ Koppstein (Rifle)
?www.twitter.com/uNNcut

Rene ‚rensen‘ Kelbert (Rifle)
? www.twitter.com/rensencs
? www.twitch.tv/rensencs

Die Jungs kommen allesamt von der Göttinger eSport Organisation Team Vertex und werden mit ihren neuen Mitspielern in der 99Damage Liga Division 1 und in der ESL Meisterschaft Division 2 antreten. Das Ziel in der 99DMG sei es die Division zu halten und in der ESLM ebenfalls in die höchste nationale Spielklasse aufzusteigen, so der ESport Rhein-Neckar weiterhin.

Stimmen zur Neuaufstellung

Statement Yannick ‚rUFY‘ Bürder (Teamkapitän):

„Für die kommende Season freuen wir uns, unsere neuen Mitspieler renseN, nct und boostey zu verkünden, die alle von Team Vertex zu uns wechseln. Damit gewinnen wir nicht nur sehr gute Spieler für unser Team, sondern auch gute Freunde. Wir haben aus den Fehlern der letzten Season gelernt und uns VOR der Season klare Ziele gesetzt, an denen wir willig sind zu arbeiten. Ich denke wir können in der nächsten Season, mit dem ein oder anderen unerwarteten Ergebnis überraschen.“

Statement Maximilian ‚Bone[m]‘ Breier (Abteilungsleiter, Head of CS:GO):

„Ich freue mich, dass wir nun endlich unser neues Lineup bekanntgeben können. Die Jungs kennen sich nun schon recht lange und hatten auch schon ein super Verhältnis als Lukas, Gabriel und Rene noch bei Vertex waren. Ich sage nur nächtliche Tabletop-Lobbys. Das Ziel für die 99DMG Saison ist ganz klar der Klassenerhalt. Die Spieler sind zwar noch recht jung (im Schnitt 20-21 Jahre) aber ich bin sehr zuversichtlich, dass wir für die ein oder andere Überraschung gut sind!“

CS:GO Pro Lineupvorstellung

Sogar ein kleines Youtube Video hat das Team zur Vorstellung parat. Seht selbst:

Mehr dazu:

Neue Gesichter bei den Playing Ducks: Counter-Strike Lineup vorgestellt

EURONICS Gaming präsentiert neues CS:GO Lineup

Anzeige