Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nintendo Switch OLED-Modell

Oktober 8

nintendo switch oled modell

Nintendo brachte mit der Switch 2017 die erste Version der Hybrid-Konsole auf den Markt. Nun, vier Jahre später, erscheint ein Nachfolgemodell. Das Nintendo Switch OLED-Modell bekommt ein paar Hardware-Upgrades spendiert. Die neue Version ist zwar keine Nintendo Switch Pro und bleibt auch sonst ihrer Linie treu, ist nun aber mit einem neuen, größeren OLED-Display ausgestattet, bietet 64 GB Speicher und hat ein neues Dock spendiert bekommen, welches unter anderem einen LAN-Anschluss integriert hat. Geändert wurde auch der Power-Knopf, der nun größer ist, ebenso gibt es einen breiteren Standfuß. Die Lautsprecher sind weiter an die Gehäusekante gewandert und versprechen nun einen besseren Sound. Der Helligkeitssensor weicht dem größeren Display und befindet sich nun auf der Gehäuseoberseite. Das Upgrade schlägt sich leicht im Preis nieder, so soll die neue Switch OLED rund 50 Euro mehr kosten und für 359,99 Euro zu haben sein.

Die neue Nintendo Switch erscheint am 8. Oktober 2021.

Mehr zum Nintendo Switch OLED-Modell:

Das Nintendo Switch OLED-Modell ist da! Schnell zugreifen

Nintendo Switch OLED-Modell: Das könnt ihr WIRKLICH erwarten

Nintendo Switch OLED vorbestellen: Manche Händler starten schon

Nintendo Switch OLED-Modell angekündigt mit 7 Zoll Bildschirm und 64 GB

Steam Deck vs. Nintendo Switch OLED: Keine wirkliche Konkurrenz

Anzeige
Angebot Sharkoon Skiller SGK5...

Details

Datum:
Oktober 8
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Deutschland
Deutschland
0 0 Votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare