Fall Guys: Neues Panda-Kostüm auch nach Valentinstag

Ohje… ihr habt Valentinstag verpasst? Oder ihr wart viel zu abgelenkt? Kein Problem, es gibt ein Spiel, in dem ihr auch heute noch absahnen könnt. Die Fall Guys Aktion zum Valentinstag geht noch bis zum morgigen Dienstag.

Doch fangen wir mal ganz vorne an. Pünktlich zum Valentinstag haben sich die Entwickler von Fall Guys mit einer ganz besonders drolligen Videobotschaft an ihre Fans gerichtet. Darin sieht man einen jungen Mann, der von einer der beliebten Fall Guys Bohnen Besuch bekommt. Er steht vermutlich stellvertretend für die gesamte Spielerschaft. Der knuffig-pinke Fall Guys-Charakter dann ganz viele Liebesbotschaften.

Fall Guys Valentinstag

Roter Panda

Wie ihr seht, gibt es ein süßes neues Fall Guys-Kostüm zum Valentinstag. Der „Rote Panda“ ist erhältlich bis zum 16. Februar und kostet 1000 Kudos pro Stück.

[adinserter block="1"]

Kleines Gedicht

fall guys red panda roter panda
Schaut mal: das Roter-Panda-Kostüm. Zum Anbeißen, oder?

Und dazu gibt es noch ein kleines Gedicht auf die Spieler:

„Pandas are red
They love bamboo
This Valentine’s Day
The best gift is YOU
x“


Mehr zu Fall Guys findet ihr hier: Fall Guys News

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsFall GuysFall Guys: Neues Panda-Kostüm auch nach Valentinstag
Cookie Consent mit Real Cookie Banner