Fall Guys: Ultimate Knockout teleportiert die denkwürdigsten Jelly Beans des Jahres 2021 in einen neongetränkten Blunderdome der Zukunft – wenn Season 4 am 22. März für PS4 und PC erscheint! Diese Ankündigung erfolgte am heutigen Montag von Mediatonic und Devolver Digital.

Astronauten, außerirdische Invasoren und sogar die mysteriösen Beans In Black werden versuchen, ihre Rivalen in einer intensiven Saison auszustechen, die mit sieben leuchtenden neuen Runden, fluoreszierenden Spielchen, Emotes und vielem mehr ausgestattet ist – und dann wird gefeiert, als wäre es 4041!

Die Entwickler können es nach eigener Aussage in der aktuellen Ankündigung kaum erwarten, euch kurz vor der Veröffentlichung weitere aufregende Updates zu präsentieren, aber jetzt macht euch bereit für wunderbare Skyline-Stolperer und ein paar Big Shots… aber passt auf, dass ihr nicht in einen Power Trip reinstolpert, während ihr mehr oder weniger elegant in die Zukunft taumelt!

Fall Guys Season 4 – Cinematic Trailer

Dieser neue Trailer hat definitiv etwas „Verdächtiges“ an sich…

Wird Fall Guys wieder groß?

Fall Guys, beziehungsweise Entwickler Mediatonic, war zuletzt wieder vermehrt Aufmerksamkeit geschenkt worden, da die Macher des Überraschungshits aus dem Jahr 2019 Anfang März 2021 von Epic Games übernommen wurden. Was genau Epic Games, abseits der finanziellen Unterstützung, noch mit dem Projekt vor hat, ist noch nicht ganz klar.

Tim Sweeney, Epic Games-Gründer und CEO, sagte:

„Es ist kein Geheimnis, dass Epic in den Aufbau des Metaverse investiert und Tonic Games teilt dieses Ziel. Während Epic daran arbeitet, diese virtuelle Zukunft aufzubauen, brauchen wir großartige kreative Talente, die wissen, wie man starke Spiele, Inhalte und Erlebnisse entwickelt.“

Es dürfte sich also definitiv lohnen, Fall Guys auch über die anstehende vierte Season hinaus im Auge zu behalten.

Epic Games kauft Fall Guys Entwickler Mediatonic


Fall Guys Season 4 ist da:

Fall Guys Season 4 ist jetzt da – Das Bohnengerangel geht weiter