Fall Guys Switch Version kommt im Sommer

Auf der Nintendo Direct am Mittwoch wurde die Fall Guys: Ultimate Knockout für die Nintendo Switch angekündigt. Bereits im Sommer kommt das gemeinsame Werk von Mediatonic und Devolver Digital auf Nintendos Hybrid-Konsole.

Ein erster Fall Guys-Trailer zeigt die beliebten Jellybeans im Kampf um eine begehrte Switch-Konsole.

Fall Guys war bei seiner Erstveröffentlichung für PlayStation 4 und PC ein durchschlagender Erfolg und erntete viel Beifall aus den Medien, sowohl von der Fachpresse als auch darüber hinaus. Außerdem erregte es auf seinem unaufhaltsamen Weg zur Gaming-Größe die Aufmerksamkeit der weltweit meistgesehenen Streamerinnen und Streamer.

Fall Guys Switch Trailer

https://youtu.be/aaIs_tQBMKc

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsFall Guys Switch Version kommt im Sommer
Cookie Consent mit Real Cookie Banner