Fall Guys: Ultimate Knockout und Super Bomberman R Online Crossover

Konami Digital Entertainment B.V. und Mediatonic verkünden heute ein besonderes Crossover zwischen dem neu veröffentlichten Super Bomberman R Online und dem „bohnigen Stolper Royale“ Fall Guys: Ultimate Knockout. Als Teil der Zusammenarbeit können alle Spieler von Super Bomberman R Online einen exklusiven „Bean Bomber“-Spielcharakter erhalten. Somit ist dies das erste Mal, dass es ein Fall Guy in ein anderes Spiel geschafft hat. Der neue Charakter ist bis auf Weiteres auf allen Plattformen im Spiel und muss nicht zusätzlich erworben werden.

Der “Bean Bomber” kann über das Schlachtfeld hechten, um nicht von unzähligen Bomben getroffen zu werden, während Spieler im neuen „Kampf 64“-Onlinemodus gegeneinander antreten. Zusätzlich wird auch die Bomberman-Reihe in Fall Guys: Ultimate Knockout Einzug halten, nämlich mit dem neuen „Bomberman“-Kostüm! Der ikonische Charakter schlägt am 4. Juni 2021 im Blunderdome ein und wird im Ingame-Shop von Fall Guys für insgesamt zehn Kronen erhältlich sein.

Super Bomberman R Online ist ab heute für PlayStation4, Xbox One, Nintendo Switch und PC via Steam als downloadexklusiver Free-to-Play-Titel verfügbar. Das Spiel ist ebenfalls auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S spielbar.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsFall GuysFall Guys: Ultimate Knockout und Super Bomberman R Online Crossover
Cookie Consent mit Real Cookie Banner