Auf der Ubisoft Forward Show ging es auch um das kommende Far Cry 6. In einem neuen Trailer wurde Bösewicht Anton Castillo von seiner bedrohlichen Seite gezeigt.

Er gibt sich in der gezeigten Szene wenig zimperlich, seinen Sohn zu unterrichten, genauso wie er selbst zu werden: zu einem erbarmungslosen El Presidente.

Far Cry 6 Story Trailer:

Far Cry 6 Season Pass: Neuer Spielmodus

Abgesehen von dem Story Trailer zeigte Ubisoft noch ein weiteres Highlight, nämlich einen Teil der Post-Release-Pläne für Far Cry 6. Angekündigt wurde der Far Cry 6 Season Pass, der mit einer völlig neuen Spielerfahrung glänzen soll.

Wie bereits der neue Trailer zeigte, lebt die Far Cry Serie besonders von ihren faszinierenden Bösewichten. Darum lässt euch Ubisoft im Season Pass einen völlig neuen Gamemodus erleben, in diesem übernehmt ihr die Rolle der bisherigen Fieslinge aus der Far Cry-Serie: Vaas Montenegro, Pagan Min und Joseph Seed: