Während der erste Teil des Final Fantasy 7 Remakes sich mittlerweile über 5 Millionen Mal verkauft hat, warten die Fans bereits auf den zweiten Teil. Die Entwickler hatten sich dazu entschlossen, das legendäre japanische Heldenepos in Häppchen zu präsentieren.

Zuletzt wurde bekannt geben, dass sich der Release der Episode 2 leider verzögern wird. Immerhin arbeiten die meisten Entwickler mittlerweile aus dem Homeoffice heraus. Der lang erwartete erste Teil erschien im April diesen Jahres.

Die physischen Verkäufe blieben etwas hinter den Erwartungen zurück, digital sieht es allerdings anders aus, da haben die Verkäufe zuletzt auch durch den Sommersale zugelegt. Dort gab es den ersten Teil ebenfalls vergünstigt.

Anzeige

Doch die Hoffnung auf physische Verkäufe könnte sich nun anders erfüllen. Square Enix veröffentlicht nämlich nun eine neue Final Fantasy VII Merchandise Serie. Darunter befinden sich coole Fanartikel.

FF7 Merchandise im Überblick

Cloud Figur

ff7 remake merch 1


Aerith Figur

ff7 remake merch 2


Sephiroth Figur

ff7 remake merch 3


Final Fantasy VII Anstecknadeln

ff7 remake merch 4


Final Fantasy VII Polygon-Figuren

ff7 remake merch 5


Final Fantasy VII Remake Soundtrack (OST)

ff7 remake merch 6


Final Fantasy VII OST Vinylff7 remake merch 7


Final Fantasy VII Spieluhr – Aerith’s Theme

ff7 remake merch 8


Final Fantasy VII Spieluhr – Main Theme

ff7 remake merch 9


Final Fantasy VII Remake Orchestral Arrangement Album

ff7 remake merch 10


Noch mehr findet ihr hier: Square Enix Shop

Anzeige