For The King ist seit seinem Release 2018 ein richtiger Erfolgshit. Mittlerweile ist das Spiel von Iron Oak Games für PC , PlayStation, Xbox und Nintendo Switch erschienen. Es bietet mit einer Mischung aus Rollenspiel, Tabletop und Roguelike ein tolles rundenbasiertes und vor allem strategisches Spielerlebnis für unerschrockene Abenteurer.

Nun hat Iron Oak Games die erste Erweiterung in Form des Adventure Pack DLC “Lost Civilization” / “Verlorene Zivilisation” angekündigt. Diese erweitert das bisherige Spielerlebnis um einen neuen Kontinent und stellt somit ein völlig neues Abenteuer dar. Es soll bereits am 10. Februar erscheinen und wird wohl zunächst auf dem PC erscheinen und zirka 5,99 Euro kosten.

For The King Lost Civilization Trailer

Adventure Pack DLC – Abenteuerpaket „Verlorene Zivilisation“

Das Adventure Pack entführt unsere Helden dieses Mal in eine gefährliche Dschungel-Landschaft. Dort gilt es, die Geheimnisse einer alten Zivilisation zu lüften. Es wird sowohl den Dschungel als auch Arenen geben, Zauberstäbe und coole Doppelwaffen. Weiterhin wurden zwei neue Charaktere angekündigt, etliche neue Gegner und natürlich viel, viel Loot!

Anzeige

For The King im Angebot

Aktuell könnt ihr For The King auf Steam gerade zum Wochendpreis bekommen, dann kostet es auf Steam 7,99 Euro statt 19,99 Euro.

Auch im PlayStation Store ist das Spiel aktuell reduziert und kostet 6,24 statt 24,99 Euro. Hier geht es zum PlayStation Store.


Übrigens: Vom 4. bis zum 11. Februar könnt ihr For The King als Free Game bei Epic Games bekommen -> mehr dazu