StartGaming NewsFortniteFortnite: Kostenloses Blizzabelle-Outfit legt Server lahm

Fortnite: Kostenloses Blizzabelle-Outfit legt Server lahm

Am heutigen 16. Dezember ist die neue Weihnachtsaktion von Epic Games gestartet. Parallel dazu gibt es 15 Tage lang kostenlose Spiele. Außerdem könnt ihr ein paar kostenlose Gegenstände für eure Lieblingsspiele abgreifen. Darunter den „Langschwert-Skin: Oscira“ und der „Stabwaffen-Skin: Oscira“ für Warframe, die Sonderedition-Räder „Twista: Invertiert“ für Rocket League und das kostenlose Blizzabelle-Outfit für Fortnite im Item-Shop.

So bekommt ihr das kostenlose Blizzabelle-Outfit für Fortnite:

Neue und alte Spieler, die sich während des Feiertags-Sales über den Epic Games Launcher bei Fortnite anmelden, können sich das kostenlose Blizzabelle-Outfit im Item-Shop holen.

Server kurz vor dem Zusammenbruch

Das gefragte Fortnite-Outfit ist dermaßen beliebt, dass die Epic Games Server zum Launch des Angebots unter Volllast laufen. Solltet ihr euch also auch das kostenlose Fortnite-Outfit holen wollen, dann bringt etwas Geduld mit. Ihr könnt es auch später noch einmal versuchen.

Epic Games hat bereits auf die ausgelasteten Server reagiert und verspricht schnelle Abhilfe:

We are currently experiencing high traffic on the Epic Games Store, and are aware that users may be encountering slow loading times, errors at checkout, or are unable to access the site and Launcher.

We are actively investigating and working to scale. Thanks for your patience!

— Epic Games Store (@EpicGames) December 16, 2021


Mehr Fortnite News gibt es hier:

https://www.gaming-grounds.de/fortnite/

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
4 1 Vote
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

Ihr wollt Gaming-Grounds.de kostenlos unterstützen?

Das könnt ihr bequem bei eurer nächsten Amazon-Bestellung. (mehr dazu)

Lasst uns shoppen:
Amazon Affiliate-Link

Cookie Consent mit Real Cookie Banner