Das Portfolio der Fortnite-Charaktere wächst stets weiter. Die Entwickler lassen sich immer wieder neue Erweiterungen einfallen.

Nun gibt es ein weiteres lustigs Crossover. Es gesellen sich nämlich die beiden World Warriors Chun-Lin und Ryu aus Street Fighter hinzu. Ein richtig feiner Retro-Flair, dabei haben es die beiden Kämpfer im wahrsten Sinne des Wortes faustdick hinter den Ohren – es müssen ja nicht immer die eigenen sein.

Fortnite Ryu und Chun-Li Trailer

Ryu ist ein aus Japan stammender Meister der Drachenfaust. Besonders bekannt ist er wegen seines ikonischen Schlachtrufes “Hadouken”. Ryu ist nun auch bereit für den Kampf in Fortnite. Dabei habt ihr die Wahl zwischen seinem klassischen Outfit, dem weißen Gi,  schwarzen Gürtel und rotem Stirnband und einem weiteren Style. Zum Outfit gehört auch das Rücken-Accessoire “Sandsack” und das integrierte Emote “Shoryuken!”.

Anzeige
fortnite ryu outfit from street fighter 1920x1080 7ba38ec4185d
Ryu: Klassisch oder im neuen Kämpferstil

Neben Ryu tritt auch Chun-Li, die nach eigenen Aussagen “stärkste Frau der Welt”, in den Ring. Sowohl das klassische Chun-Li-Outfit als auch die Nostalgie-Variante geben euch (und euren Gegnern) den Kick. Mit ihrem Rücken-Accessoire “Super-Arcade” und dem integrierten Emote „Lightning-Kick!“ zollt sie einem der besten Arcade-Spiele aller Zeiten Tribut. Komplettiert wird ihr Look durch die Spitzhacke „Siebenfach-Morgenstern“ (separat verfügbar).

fortnite chun li outfit from street fighter 1920x1080 34a3b6f7d458
Chun-Li kämpft ebenfalls klassisch oder in einer neuen Nostalgie-Variante

Das gibt es dazu

In den Ryu- und Chun-Li-Paketen enthalten ist außerdem der Ladebildschirm “Spielerauswahl!”. Das separat erhältliche Ausrüstungspaket von Ryu und Chun-Li beinhaltet zudem den Hängegleiter “Sumo-Torpedo” und zwei Spitzhacken: den “Siebenfach-Morgenstern” und den “Schildschläger”.

fortnite street fighter set 1920x1080 fbe05978f8fb
Street Fighter Fortnite Set: Alle Inhalte auf einen Blick