Ungeachtet des großen Streits zwischen Epic Games und Apple wollen die Verantwortlichen hinter dem Fortnite Battle Royale noch in dieser Woche die vierte Season im zweiten Fortnite Kapitel starten. Wie Epic Games über den offiziellen Fornite Twitter Account ankündigt, soll es am Donnerstag, 27. August, soweit sein. Dann dürfen sich die Spieler abermals über frischen Wind im Überlebenskampf freuen.

Mit an Bord ist dieses Mal niemand Geringeres als Marvel Entertainment, die im neuesten Crossover-Projekt für Unterhaltung sorgen werden. Im ersten Teaser auf Twitter ist Thor inklusive seines mächtigen Hammers zu sehen. Welche Rolle er in Fortnite einnehmen wird, ist bislang noch nicht genau bekannt. Seit wenigen Tagen kann im Spiel jedoch bereits ein Comic gefunden werden, in dem sich der Sohn von Göttervater Odin mit Weltenverschlinger Galactus unterhält.

Teaser auf Twitter geben erste Hinweise

Anzeige

Achja, die bevorstehende Konfrontation in Fortnite, die schon jetzt unausweichlich erscheint, wird abermals auch die Karte des Battle Royals verändern. Schon jetzt sind im Himmel kleine Risse zu erkennen, die sich zum Start der vierten Season noch deutlich vergrößern dürften. Viele Infos haben wir inhaltlich bislang noch nicht von Epic Games bestätigt bekommen, halten euch aber selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden.

Über Fortnite

Fortnite von Epic Games ist ein modernes Battle Royale Spiel. Hier treten die Spieler auf einer Karte gegeneinander an und kämpfen ums Überleben. In bunter Comic-Optik konnte das Spiel aufgrund der ständigen Weiterentwicklungen und innovativen Elementen viele Spieler überzeugen. Es gilt aktuell als eines der erfolgreichsten Games in seinem Genre und erschien auf etlichen Plattformen.

Anzeige