Bald ist es soweit. Die achte Season des populären Battle Royale Shooters Fortnite steht vor der Tür. Nun haben die Verantwortlichen von Epic Games auf Twitter vier Tage vor dem Start einen ersten Teaser veröffentlicht. Dieser zeigt den Schriftzug „Fortnite Season 8“ und dazu ein in Rottönen gehaltenes Bild mit einer Hakenhand auf der linken Hälfte.

Season 8 im Piraten Look?

Hinzu kommt der Textteil des Posts, der von einer X-Markierung, Truhen und Loot handelt. Diese Hinweise deuten doch stark auf eine Ansiedlung in einem Piraten-Setting hin. Welche Details und Spielelemente damit genau einhergehen, werden wir wohl sehr zeitnah erfahren.

Den vollen Twitter-Post könnt ihr euch nachfolgend ansehen:

Anzeige

Mehr dazu:

Fortnite-WM: Allein der Sieger nimmt 3 Millionen mit

Folge uns:

Jonas Walter

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im eSport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen eSport Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption.

Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und eSport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Folge uns: