Der beliebte Sammelkarten Anbieter Panini ist wohl besonders für seine Fußballsticker bekannt. Nun springt das italienische Unternehmen allerdings auf einen weiteren sehr populären Zug auf: Im amerikanisches Online-Store gibt es seit kurzem eine Fortnite Trading Cards Box.

Fornite erfreut sich nach wie vor einer riesigen Spielerzahl. So ist es nicht verwunderlich, dass auch der Merch-Bereich weiter ausgebaut wird. Nachdem der Spielzeugwaffen-Hersteller Hasbro bereits eine eigene NERF Fortnite Blaster Serie herausgebracht hat, folgen nun also die Panini Fortnite Sammelkarten.

Aktuell sind zwei verschiedene Varianten bei Panini gelistet. Die Starterbox enthält 24 Boosterpacks mit jeweils 6 Karten (also 144 Karten) und kostet 48$. Als Bundle erhaltet ihr neben der Starterbox noch ein Sammelalbum und ein Set aus 9 exklusiven Karten für 60$.

Augenscheinlich handelt es noch um eine Vorbestellung. Wer sich für die Karten interessiert, sollte vermutlich schnell zugreifen. Ob, in welcher Form und wann die Karten auch nach Deutschland kommen, ist noch unklar. Der Aufdruck „Series 1“ lässt auf jeden Fall darauf schließen, dass noch weitere Editionen zu erwarten sind.

Fortnite Panini Karten

Im Bundle gibt es die Panini Fortnite Starterbox, einen Sammelordner und neun exklusive Karten. Quelle: Panini; Epic Games
Folge uns:

Alexander Panknin

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Folge uns: