Forza Horizon 5 kommt im November: Diese Mal geht es nach Mexiko

Heute wurde endlich das Setting von Forza Horizon 5 preisgegeben. Der nächste Teil des Rennspiels wird dank der Next Gen-Technik von Xbox Series X|S unglaubliche Details bieten und spielt in Mexiko. Verschiedene Umgebungen wurden vorgestellt unter anderem Vulkanlandschaften im Hochgebirge und dicht bewachsene Wald-Strecken. Es wurde ein Battle Royal-Modus „Eliminator“ angekündigt, es soll aber auch einen Editor geben, in denen eigene lustige Rennen entworfen werden können.

Forza Horizon 5 soll am 9. November 2021 erscheinen.

Forza Horizon 5 Trailer:

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsE3Forza Horizon 5 kommt im November: Diese Mal geht es nach Mexiko
Cookie Consent mit Real Cookie Banner