Wow! Wir sind tief beeindruckt.

Das neue Spielemagazin gaming-grounds.de wurde Mitte dieses Jahres aus der Wiege gehoben und wir berichten seitdem über alle relevanten Themen aus der bunten Welt der Computerspiele. In so kurzer Zeit haben wir es geschafft eine solide Community aufzubauen. Schon über 1.000 Menschen haben sich gefunden, die sich für unsere Inhalte interessieren und die uns dabei unterstützen genau das zu tun, was wir möchten.

Und was wir möchten ist ganz klar: Euch zu informieren, zu unterhalten und eine relevante Diskussionsplattform zu schaffen, auf der ihr euch austauschen, erkundigen und auch vernetzen könnt. Ihr merkt schon, wir haben noch viel vor. Zunächst jedoch möchten wir uns einfach bei jedem Einzelnen bedanken. Eure Unterstützung bedeutet uns viel. Ein solches Projekt ins Blaue hinein zu starten heißt Risiko, viel Arbeit und Ungewissheit. Doch wenn daraus jetzt schon Anerkennung und Freude resultieren, ist ein wesentliches Ziel bereits erreicht.

Natürlich ist es unser langfristiger Plan weiter zu wachsen, neue Projekte und Bereiche zu schaffen und aktuelle Dinge weiter auszubauen und zu optimieren. Doch das braucht Zeit und Geduld, die wir sehr gerne für euch investieren.

Erst im Juli 2018 ist unsere Idee entstanden und wir glauben, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Gemeinsam mit euch können wir stolz sein, was aus einer wagen Idee in einem knappen halben Jahr schon entstanden ist.

Stay tuned, way more to come! 🙂
Euer Gaming-Grounds Team


Feedback erwünscht

Schon viele von euch kommentieren uns auf Facebook und helfen uns so, uns weiter zu verbessern. Im Redaktionsalltag passieren uns allerdings auch mal Fehler oder wir übersehen etwas. Wir freuen uns über jedes Feedback. Wenn ihr etwas bemerkt oder euch etwas einfällt, über das ihr zukünftig mehr lesen wollt, dann schreibt uns doch einfach:

Übrigens, wir haben auch einen eigenen Discord Server:

JOIN US

Weitere Social Media Kanäle

All unsere News und Artikel findet ihr natürlich immer auf gaming-grounds.de – schaut trotzdem gerne auch auf unseren anderen Kanälen vorbei. Wir sind auch hier vertreten:

Facebook

Twitter

Youtube

Instagram

Folge uns:

Alexander Panknin

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Folge uns: