Zusammen mit Epic Games bietet NVIDIA gerade ein spezielles Geforce--Bundle an. Wer eine neue GeForce GTX 1070 Ti-, 1070- oder 1060-Grafikkarte über die Aktion kauft, erhält noch einige Goodies für . Mit der neuen GTX 1070 Ti erwartet euch eine bis zu dreifache Leistung im Vergleich zur 1060 der Vorgängerserie.

Im Bundle erhaltet ihr neben der neuen Grafikkarte noch:

2000 V-BUCKS und das Counterattack-Set:

  • „Reflex“ Outfit – Selten
  • „Pivot“ Glider – Selten
  • „Angular Axe“ Pickaxe – Ungewöhnlich
  • „Response Unit“ Back Bling

Hier geht es zur NVIDIA-Aktion.

Bis zum 7. Januar habt ihr zudem die Möglichkeit noch eine kostenlose Kopie des neuen Monster Hunter: World zu bekommen (hier).

 

Folge uns:

Alexander Panknin

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Folge uns: