Zusammen mit Epic Games bietet NVIDIA gerade ein spezielles Geforce-Fortnite-Bundle an. Wer eine neue GeForce GTX 1070 Ti-, 1070- oder 1060-Grafikkarte über die Aktion kauft, erhält noch einige Goodies für Fortnite. Mit der neuen GTX 1070 Ti erwartet euch eine bis zu dreifache Leistung im Vergleich zur 1060 der Vorgängerserie.

Im Bundle erhaltet ihr neben der neuen Grafikkarte noch:

2000 V-BUCKS und das Fortnite Counterattack-Set:

  • „Reflex“ Outfit – Selten
  • „Pivot“ Glider – Selten
  • „Angular Axe“ Pickaxe – Ungewöhnlich
  • „Response Unit“ Back Bling

Hier geht es zur NVIDIA-Aktion.

Bis zum 7. Januar habt ihr zudem die Möglichkeit noch eine kostenlose Kopie des neuen Monster Hunter: World zu bekommen (hier).

 

Folge uns:

Alexander Panknin

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Folge uns: