Hohoho! Es weihnachtet sehr! Nicht nur bei euch unter dem Baum findet ihr (hoffentlich) schon am morgigen Heiligabend jede Menge tolle Geschenke. Auch wir bei Gaming-Grounds.de haben eine weitere tolle Weihnachtsüberraschung für euch. Gemeinsam mit Snakebyte dürfen wir euch zwei Hardwarepakete verlosen, die eure PlayStation 5 noch einmal um einige nützliche Gadgets erweitert.

Mit coolem Zubehör für die PlayStation 5 haben Gamer zu Weihnachten in diesem Jahr viel Freude. Im TWIN:CHARGE 5™ finden zwei DualSense Controller Platz und werden dabei auch noch direkt aufgeladen. Das elegante Design in schwarz oder weiß passt hervorragend zur PlayStation 5 und ist ein echter Hingucker. Der GAMES:TOWER 5™ sorgt für Ordnung: Hier lassen sich bis zu 10 Spiele und bis zu 4 Controller platzsparend verstauen.

Das faltbare HEAD:SET 5™ überzeugt neben 40mm-Treibern mit einem abnehmbarem Mikrofon mit Poppschutz und ist im stylischen schwarz-weißen Design erhältlich, damit es perfekt zur Konsole passt. Und wer ständig nach seinem Ladekabel sucht, wird bei Snakebyte ebenfalls fündig: USB sowie HDMI Kabel für 4K TV-Geräte sind mit robustem Mesh-Überzug in schwarz-weiß erhältlich.


/Update, 3. Januar 2021

Wir haben die Gewinner der Hardware-Pakete per Mail benachrichtigt. Bitte überprüft eure Posteingänge und den Spam-Ordner. Falls ihr dieses Mal kein Glück hattet: Kopf hoch! Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!


Der Inhalt eures Geschenks in der Übersicht

Gut, es ist etwas unüblich, aber wir lassen euch sogar schon vor der Bescherung einen Blick in euer Geschenk werfen. Nachfolgend findet ihr die Bilder zu den Snakebyte-Hardware-Komponenten, die im Paket enthalten sind.

CHARGE:CABLE 5™

Quelle: snakebyte distribution GmbH
Quelle: snakebyte distribution GmbH

GAMES:TOWER 5™

Quelle: snakebyte distribution GmbH
Quelle: snakebyte distribution GmbH

TWIN:CHARGE 5™

Quelle: snakebyte distribution GmbH
Quelle: snakebyte distribution GmbH

HEAD:SET 5™

Quelle: snakebyte distribution GmbH
Quelle: snakebyte distribution GmbH

Teilnahme am Gewinnspiel

Unser Gewinnspiel läuft vom heutigen Mittwoch, 23. Dezember 2020, 20 Uhr bis zum 31. Dezember 2020, 23:59 Uhr. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich unter diesem Beitrag kommentieren, warum ihr eines der beiden Pakete von Snakebyte braucht! Mehr nicht!

Warum braucht ihr eines der beiden Snakebyte Pakete?
28
Sagt es uns!x

Im Anschluss an die genannte Frist ziehen wir die beiden Gewinner und kontaktieren diese im Kommentarbereich. Schaut also am 1. Januar unbedingt noch einmal in diesem Beitrag vorbei! Viel Erfolg und frohe Festtage!

Anzeige

Falls ihr selbst nach weiteren Snakebyte-Produkten Ausschau halten wollt, könnt ihr dies in aller Ruhe auf mysnakebyte.com tun!


Alternativ könnt ihr uns auch direkt eine E-Mail mit eurer Antwort an Gewinnspiel@Gaming-Grounds.de schicken!