GG Geburtstag: Unser großer Jubiläums-Talk – Teil 2

Wie bereits am gestrigen Samstag versprochen, bekommt ihr nun den zweiten Teil unseres großen GG-Talks zu unserem zweiten Jubiläum zu sehen. Während wir uns in Teil 1 viel über unsere Entstehung und bisherige Geschichte unterhalten haben, geht es im zweiten Fall um jede Menge Games, Präferenzen und unsere aktuellen Spiele-Highlights. Achja, und natürlich noch einmal um das Gewinnspiel!

Wer noch einmal ausführlich erklärt haben möchte, wie man noch bis zum 16. August eine der beiden im Video zu sehenden coolen PUBG SWAG-Packs gewinnen kann, sollte hier unbedingt noch einmal hineinschauen. Wer des Rätsels Lösung braucht, wird wiederum im ersten Teil des Geburtstags-Talks fündig.

Auch die Regeln gibt es im gestrigen Beitrag genau erklärt:

GG Geburtstag: Unser großer Talk zum kleinen Jubiläum

Gaming-Grounds wird 2 – Teil 2 des Geburtstags-Talks

Über eine Stunde lang unterhalten sich Jörg, Jonas, Nick und Alex nach der Pause über Spiele-Highlights im Jahr 2020, warum Formel 1 mehr als nur ein bisschen interessant ist und warum Nick noch immer kein VALORANT gespielt hat. Auch die Entwicklung von VR Technologie beschäftigte uns in unserer großen Reise durch die Gaming-Landschaft. Zudem gibt es einen kleinen Teaser zu unserem nächsten Partner, den wir schon in Kürze ganz offiziell auf Gaming-Grounds.de begrüßen, willkommen heißen und vorstellen dürfen.

All das und mehr im zweiten Teil des GG Geburtstags-Talks zum zweiten Jahrestag:

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsGG Geburtstag: Unser großer Jubiläums-Talk - Teil 2
Cookie Consent mit Real Cookie Banner