Gotta Farm’em All: Farming Simulator 20 hat Switch-Termin

Der Hype um den wohl beliebtesten Simulator überhaupt nimmt nicht ab. So hat der Farming Simulator 2020 mittlerweile nicht nur eine eigene eSport-Liga, sondern kommt auch auf die Nintendo Switch. Am heutigen Montag, 4. November, veröffentlichte Focus Home Interactive einen entsprechenden Trailer unter dem Namen „Gotta Farm’em All“, in dem auch das Releasedatum für die mobile Farming Simulator Version erwähnt wird. Demnach dürfen sich Hobby-Farmer im Spiel von Giants Software bereits ab dem 3. Dezember 2019 auch unterwegs auf Feldern und Co. austoben.

Im Trailer werden diverse Vehikel gezeigt, die den Fans das Herz höher schlagen lassen könnten. Im Pokémon Stil fordert das Video die Spieler auf, sich darum zu bemühen die eigene Sammlung von Traktoren und Nutzfahrzeugen zu vervollständigen – nun eben auch mobil. Aber nicht nur in Fahrzeugen ist der Spieler unterwegs, zusätzlich gilt es auch hier wieder Viehzucht zu betreiben und sich auch mal auf dem Pferd von A nach B zu bewegen.

Vorbestellbar ist die Nintendo Switch Variante des Farming Simulator 2020 bereits jetzt für 44,99 Euro. Die entsprechenden Angebote findet ihr bei Interesse direkt auf der Homepage des Spiels oder im Nintendo eShop.

Farming Simulator 20 – Gotta Farm’em All Trailer

Mehr zum Farming Simulator:

FSL: Landwirtschafts-Simulator goes eSport auf der FarmCon 2019

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsGotta Farm'em All: Farming Simulator 20 hat Switch-Termin
Cookie Consent mit Real Cookie Banner