Der Hype um den wohl beliebtesten Simulator überhaupt nimmt nicht ab. So hat der Farming Simulator 2020 mittlerweile nicht nur eine eigene eSport-Liga, sondern kommt auch auf die Nintendo Switch. Am heutigen Montag, 4. November, veröffentlichte Focus Home Interactive einen entsprechenden Trailer unter dem Namen „Gotta Farm’em All“, in dem auch das Releasedatum für die mobile Farming Simulator Version erwähnt wird. Demnach dürfen sich Hobby-Farmer im Spiel von Giants Software bereits ab dem 3. Dezember 2019 auch unterwegs auf Feldern und Co. austoben.

Im Trailer werden diverse Vehikel gezeigt, die den Fans das Herz höher schlagen lassen könnten. Im Pokémon Stil fordert das Video die Spieler auf, sich darum zu bemühen die eigene Sammlung von Traktoren und Nutzfahrzeugen zu vervollständigen – nun eben auch mobil. Aber nicht nur in Fahrzeugen ist der Spieler unterwegs, zusätzlich gilt es auch hier wieder Viehzucht zu betreiben und sich auch mal auf dem Pferd von A nach B zu bewegen.

Vorbestellbar ist die Nintendo Switch Variante des Farming Simulator 2020 bereits jetzt für 44,99 Euro. Die entsprechenden Angebote findet ihr bei Interesse direkt auf der Homepage des Spiels oder im Nintendo eShop.

Farming Simulator 20 – Gotta Farm’em All Trailer

Mehr zum Farming Simulator:

FSL: Landwirtschafts-Simulator goes eSport auf der FarmCon 2019