Ab heute könnt ihr im Epic Games Store wieder ein neues Free Game abgreifen und eurer Spielebibliothek vollkommen gratis hinzufügen. Dieses Mal erwartet euch In Sound Mind, ein Horror-Rätsel-Spiel von Entwickler We Create Stuff. Untermalt wird der schaurige Spaß mit Musik von der Band The Living Tombstone.

In Sound Mind

In Sound Mind ist ein fantasievolles psychologisches Horrorspiel in der Ego-Perspektive, mit knackigen Rätseln und einzigartigen Bosskämpfen. Darin untersucht ihr den einzigen Ort, von dem man scheinbar nicht entkommen kann: dem eigenen Verstand.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Hier geht es zu In Sound Mind


Ihr könnt euch In Sound Mind genau eine Woche lang gratis aus dem Epic Games Store herunterladen. Danach wechselt das Free Game wieder und es gibt den bunten Flipper DEMON’S TILT. Wenn ihr wissen wollt, welche Titel es bereits bei Epic gratis gegeben hat, dann schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Eine Woche zurück:

Städtebau-Sim Cities: Skylines kostenlos bei Epic Games