Epic Games meint es immer noch gut mit uns. Die Free Games Collection beschert uns nach wie vor jede Woche kostenlose Spiele, die man dann dauerhaft behalten darf. Dieses Mal gibt es mit Hitman das Reboot der beliebten Killerspieleserie (ja, das ist wirklich ein Killerspiel). Aber damit noch nicht genug, wer sich das lange Warten auf Cyberpunk 2077 etwas versüßen will, der bekommt zudem noch die Shadowrun Collection, welche uns in das dystopisch, beliebte Universum der Rollenspielreihe versetzt.

Diese beiden Spielepakete versprechen unzähligen Spielspaß und werden eure Sammlung definitiv bereichern. Das Angebot geht bis zum 3. September.

Hitman Trailer

Anzeige

Hitman bekommt ihr hier im Epic Games Store: Hitman kostenlos

Shadowrun Collection Trailer

Die Shadowrun Collection bekommt ihr hier im Epic Games Store: Shadowrun Collection kostenlos


Damit endet die Free Games Collection von Epic natürlich noch nicht. Vom 3. bis 10 September gibt es dann wieder neues Futter. Bekannt ist aktuell schon das rundenbasierte Strategiespiel „Into The Breach“ von den FTL-Machern.

Anzeige