Passend zu den Feiertagen haben einige Entwickler für die treue Spielgemeinde schöne Goodies im Sack. So verschenkt auch Ubisoft aktuell einen zufälligen Operator für den Taktik-Shooter Rainbow Six Siege.

Wer sich bis zum 1. Januar einloggt, erhält als Weihnachtsgeschenk das sogenannte Holiday Alpha Pack und damit auch einen kostenlosen Operator aus den ersten drei Jahren. Diesen abhängig der bereits im Besitz befindlichen, ihr bekommt also auf jeden Fall einen neuen. Solltet ihr bereits alle Operatoren haben, erhaltet ihr stattdessen 25.000 Renown – auch nicht schlecht.

Letztere Funktion hat nach der Freischaltung noch nicht bei allen Spielern geklappt – Ubisoft hat aber versprochen daran zu arbeiten und das Goodie wird entsprechend nachgereicht.

Auch wenn ihr gerade mitten zwischen Geschenken und Weihnachtsgans steckt, ein Rainbow Six Siege Login lohnt sich auf jeden Fall.

Folge uns:

Alexander Panknin

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Folge uns: